1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerbild Verwenden?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von sommergemuese, 20. September 2010.

  1. sommergemuese

    sommergemuese Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welchen PHP-Code muss ich in meinem Template einbauen um das Benutzerbild (was man in Buddypress hat) des jeweiligen Besuchers bei den Kommentaren anzuzeigen?

    Zur Zeit werden Gravatar-Bilder verwendet, aber da ich ja nun BP habe ist dies nicht mehr nötig.


    http://sommergemuese.klee.in/2010/09/nfs-shift-2011-lamborghini-lp570-4-superleggera/

    Hier ist der Source-Code von comments.php und ja ich weiß, es ist teilweise ein wenig komisch :D

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. sommergemuese

    sommergemuese Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bump:!:

    Kann mir denn niemand hier helfen? :(
     
  3. sommergemuese

    sommergemuese Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die großzügige Hilfe, hab es nun selber gelöst ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden