1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbilder: Ausrichtung tut nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Demjenigen, 21. September 2010.

  1. Demjenigen

    Demjenigen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hier schon wieder ein Fragezeichen:

    Ich setze ein Artikelbild ein und klicke auf "rechs ausrichten". Abspeichern, Seite aufrufen, Bild ist links ausgerichtet.

    Auch fließt der Text nicht um das Bild herum, vielmehr steht das Bild separat.

    ????
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da Du keinen Link zum Blog angegeben hast, kann man nur raten...

    Der style.css fehlen die Angaben für

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Demjenigen

    Demjenigen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch keinen Blog, das Teil schlummert noch auf meiner lokalen Umgebung, und

    Ich wusste nicht, dass man das CSS noch anpassen muss, das wird selbstfreilich nachgeholt.

    Danke!

    P.S.: Netter Avatar! Muppetlike.

    Edit: CSS angepasst – Frage beantwortet. Danke nochmal!

    Bringt mich aber zur Frage, welche Klassen und IDs überhaupt von WP erzeugt werden, aber das frage ich in einem neuen Thread.
     
    #3 Demjenigen, 21. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden