1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten importieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von monaba, 22. September 2010.

  1. monaba

    monaba Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mit meinem Blog umziehen - habe also meine Daten von WP 2.9 exportiert und will sie jetzt auf das frisch installierte WP 3.0 importieren - was aber leider nicht klappt. Ich erhalte nur die Nachricht Es trat ein unbekannter Fehler auf.

    Kann das an den unterschiedlichen Versionen liegen oder hat jemand eine Idee, was da falsch laufen könnte?
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Seite WordPress 3.0 sind die Import Module nicht mehr dabei sondern müssen als Plugin nachgerüstet werden. Der WordPress Importer ist hier: http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-importer/ und alle anderen kannst du hier finden: http://wordpress.org/extend/plugins/profile/wordpressdotorg

    Es kann sein, daß die automatische Installation des Importers bereits scheitert. Wenn du allerdings schon das Plugin drauf hast und aktiviert, wäre ein Screenshot des Fehler mindestens mal interessant.
     
  3. monaba

    monaba Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    das war also das ganze Geheimnis :lol: - hat wunderbar geklappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden