1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eine Kategorie zwei Ansichten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hard_42, 22. September 2010.

  1. hard_42

    hard_42 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gern für eine Kategorie zwei Darstellungsmöglichkeiten anbieten ... also zwei Templates ... das erste Template realisiere ich über category-name.php - funktioniert einwandfrei, jetzt ist aber die Frage wie kann ich mein Template switchen, ich dachte ich bau in Template 1 einen Link ein der dann auf das Template 2 wechselt ... aber wie ? ... ich mein wie kann ich eine Kategorie aufrufen und gleichzeitig ein entsprechendes Template zuweisen beim Aufruf?

    Viele Grüße
    Hardy
     
  2. hard_42

    hard_42 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lösung: ich erstell einfach eine 2te Kategorie und weis ihr dann das Template zu ... simpel und funktioniert ... die 2te Kategorie wird überall dort ausgeblendet wo es uninteressant ist ... fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden