1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Anpassung WP Shop Germany

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von a.albrecht, 23. September 2010.

  1. a.albrecht

    a.albrecht Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche jemanden, der den WP Shop Germany wpshopgermany.maennchen1.de, anpassen und in unsere Seite integrieren kann. Lizenz liegt dann vor.

    Der Shop wird über einen Link in der Navigation (Onlineshop) erreichbar sein. Warenkorb und weitere links sollen rechts in die Spalte rein.

    Laut den Programmieren von WP Shop soll es im nächsten Update eine Artikelübersicht geben. Das heißt: Wenn auf Onlineshop geklickt wird, soll eine Liste mit den verfügbaren Artikeln (Name, Artikelbild und Preis) angezeigt werden. Per Klick auf Name, Artikelbild oder Details gelangt man dann auf die Detailseite mit Beschreibungstext, Staffelungen, Farbvarianten etc.

    Es geht hier lediglich um die Anpassung und Integration in unsere Seite.

    Ich habe den Demoshop installiert, dieser läuft jedoch demnächst ab:
    www.albrechtkom.de/onlineshop - die normale Seite www.albrechtkom.de

    Layout des Shops mit allen Unterseiten (weiterführende Seiten wie Warenkorb, Bestellablauf, etc) werden von mir als PSD/JPG geliefert.
    Zudem soll auch die automatisch generierte Mail, die nach Bestellung verschickt wird, angepasst werden.

    Angebote bitte per PN!

    Der Shop soll in den nächsten Tagen mit Leben gefüllt werden können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden