1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Älter/Neuer Beiträge Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Blaui, 24. September 2010.

  1. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nun ein Problem mit meinen Link zu älteren Beiträgen bzw. zu neueren.

    In meiner Index, habe ich zwei Loops drinnen, die mit Querys einige Dinge einschließen und ausschließen.

    Wenn ich jetzt

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das hier einfüge und dann auf meinen Blog darauf geht (zb Ältere Beiträge), dann kommt zwar oben in der Adresszeile, dass quasi Paged_2 geladen worden ist, jedoch sieht die genauso aus wie die Index. Wie kann ich jetzt das wieder funktionstüchtig machen?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    hast du die pagination parameter in der query drin?

    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/query_posts#Pagination_Parameters

    und welcher loop soll 'blaettern'?

    eigentlich sollte die forumsuche da was bringen, das ist naemlich oft gefragt und beantwortet worden.

    wenn du nicht weiter kommst, kannst du deine index.php zB in einen http://wordpress.pastebin.com/ kopieren und den link dazu hier angeben.
    jemand kann sich das dann ansehen, und da weiter helfen.
     
  3. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    der zweite Loop soll Blättern.
    Das habe ich nicht drinnen... ich hab die Forensuche schon genutzt, keine Sorgen, da kam ich zu seinen externen Link mit nochmal einen Query, der aber nicht funktioniert hat bei mir.
     
  4. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal der Loop vom zweiten, der auch blättern soll:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe mit den Page Parameters noch nie gearbeitet, von daher auch diesbezüglich keine Ahnung. Leider Gottes war meine Suche bezüglich dies auch noch nicht sehr hilfreich, hat jemand Linktipps oder eventuell die Lösung parat?
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    um den 'paged' parameter einzufuegen, hier aendern, (zB vom bestehenden):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu dem mit den aenderungen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (diese zeile holt den aktuellen paged-wert:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und 'wp_reset_query();' bereinigt aenderungen am query_string, die vom anderen loop gemacht werden.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_reset_query
     
  6. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Aaah, das ist spitze! Danke :) Funktioniert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden