1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link zu einzelnen Posts deaktivieren.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chiefsen, 25. September 2010.

  1. chiefsen

    chiefsen Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Könnt Ihr mir bitte helfen und vieleicht sagen was ich deaktivieren oder löschen oder ändern muss?
    Ich habe mit hilfe von "Ascari" Theme eine Art Portfolio erstellt.
    http://jozefkubica.com/backstage/
    wenn man auf die einzelnen Bilder der Posts clickt, geht ein neues Fenster auf mit der gleichen url. Das würde ich gerne deaktivieren.
    Gibt es da ne lösung für alle Posts?

    Vielen Dank.
     
    #1 chiefsen, 25. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Welche Posts? Auf der verlinkten Seite gibt es keine Posts. Auch der Quelltext sagt das:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und die anderen Bilder auf der Website werden nicht von WP erzeugt/verwaltet.
     
  3. chiefsen

    chiefsen Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...ok...meine frage noch anders gestellt...es scheint in dem ascari-Theme so einprogramiert zu sein...wie man hier sieht:

    http://vasthtml.com/preview/ascari/

    auch wenn man da auf den post clickt...also da wo on roll over steht "Ascari Admin Previuw" geht auch ein neues browser-fenster auf mit dem gleichen inhalt.
    .....Wie kann man dies abstellen?
     
  4. chiefsen

    chiefsen Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es muss doch irgentwo in "single.php, page.php, functions.php" einen
    <a href -befehl geben der das verursacht oder?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann es sein, dass Du eine kostenlose Variante des Themes Ascari benutzt? Wenn ich die Kommentare auf der Downloadseite richtig deute, passiert genau das in der Bezahlversion nicht... http://vasthtml.com/js/ascari/
     
  6. chiefsen

    chiefsen Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja...hast recht...danke...ich hoffe nur, das wen ich ascari update mir das nicht die ganze bisherige arbeit zerschiest...werde es tun und mal sehen.
     
  7. chiefsen

    chiefsen Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also das updaten auf premium war nicht sehr hilfreich...der admin bereich funktioniert nicht so wie es sollte.
    In Foren hab ich nichts gefunden...es gibt viel zum "einzelne posts im neuen Fenster öfnen"...aber das will ich ja unterdrücken...also genau das gegenteil.
    Ich weiss, deshalb hat man ja einen blog damit leute comments schreiben können...das möchte ich aber nicht....also auch kein neues fenster mit dem einzelnen post.

    Also wie schallte ich dieses befehl aus (welches code in welcher php datei).

    Bin für alle lösungen offen....Code verändern, ein plugin instalieren (falls es einen gibt).
    Wäre es auch möglich ne .php datei zu schreiben die es unterdrückt und dann die posts auf diese datei weiterleiten?
    Es muss doch irgentwie gehen!!!

    Vielen dank für alle tips.
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann solltest Du Dich besser an den VastHTML Support wenden. Du hast ja schließlich dafür bezahlt und leider haben wir bei Premiumthemes keine Möglichkeit uns das Theme anzuschauen und auszuprobieren. Sorry, will Dich hier nicht "wegjagen", aber das scheint mir die schnellste, einfachste und einzige Lösung zu sein.
     
  9. chiefsen

    chiefsen Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gute idee...hast wieder recht...schon zum 2 mal..:wink:..hab grad ein post auf VastHTML geschrieben.
    Vielen Dank für deine Ratschläge infected.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden