1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP e-Commerce Plugin: Varianten werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frog-kick.com, 25. September 2010.

  1. frog-kick.com

    frog-kick.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe in unserem Store zwei Produkte mit Varianten eingestellt. Die Varianten sind bei dem einen Größen und bei dem anderen Farben. Bei der Erstellung des Produkts ist bei der entsprechenden Vairante ein Häkchen bei Varianten Steuerung. Nach dem Abspeichern und neu Aufrufen des Produkts ist das Häkchen weg und es sind auch keine Varianten im Shop zu sehen.

    Woran kann's liegen?

    Seite http://team.dive-base.net/?page_id=334
    PlugIn WP e-Commerce Plugin Version 3.7.6.9
    WordPress 3.0.1
     
  2. webritter

    webritter New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem!

    Ich habe das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Würde mich sehr freen.
    Gruß, webritter

     
  3. frog-kick.com

    frog-kick.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann nur leider nicht sagen, ob es an der Neuinstallation oder einfach an der Bedienung lag.

    Wenn du eine Variantengruppe auswählst, sind die Varianten erstmal grau. Klicke dann nochmal auf die Variante und die Schrift wird schwarz. Nun kannst du einzelne oder alle Varianten auswählen und abspeichern.
     
  4. cosmonaut

    cosmonaut New Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe genau dasselbe Problem und bin schon fast am verzweifeln...

    Ich erstelle Produktvarianten, Produkte, setze Haken in die Kästchen bei der Variantenwahl in den Produkteigenschaften und gehe auf "Update Varianten".
    Und es tut sich nichts!

    Neuinstallation usw bringt nichts.

    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder kann mir zumindest eine Shopalternative empfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden