1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress als Terminkalender

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schmolly, 25. September 2010.

  1. Schmolly

    Schmolly Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab ma wieder ne Frage und hoffe ihr könnt helfen.
    Ich habe vor in Zukunft auf meiner Seite Termine zu veröffentlichen allerdings etwa eine Woche bevor der Termin Ansteht.Nehmen wir mal folgende Situation:Ich veröffentliche Termine für nächsten Freitag und Samstag.Jetzt geht User XY am freitag auf die Seite und sieht folgendes

    Freitag der 10.10.10
    -
    -
    -
    Samstag der 11.10.10
    -
    -
    -
    Das ganze ist manuell nach Datum sortiert so das die nächsten anstehenden Termine immer oben sind.
    Gibts dafür ein Plugin denn wenn ich net schnell genug reagiere oder die Termine mehrere Wochen im Vorraus poste hätte ich immer gern den nächst anstehenden Termin oben auf der Startseite und die abgelaufenen Termine am Ende bzw gelöscht.
    Hat wer ne Idee?
    Gruss
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden