1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins lassen sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thane, 26. September 2010.

  1. thane

    thane New Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie ich gestern leider erst nach einigen Stunden festgestellt haben geht wohl die neuste deutsche Wordpressversion auf den servern von 1und1 nicht. Immerhin die englische hat sich ohne Problem installieren lassen.

    Was jetzt noch klappen sollte wäre dass sich sowohl Gästebuch (ja das brauchen wir wirklich:)) und die Galerie aktivieren lassen. Aber irgendwie klappt das nicht und es is mir unerklärlich was ich falsch mache.
    Wäre echt super wenn von euch jemand eine Lösung für das Problem hat und mir weiterhelfen könnte...

    Wordpress version: 3.0.1 englisch
    MySQL Datenbank bei 1&1
    Gästebuch: DMSGuestbook Version 1.17.0
    Galerie: nextGen Version 1.6.2
     
  2. thane

    thane New Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hier noch der Fehler welcher mir angezeigt wird:

    Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  4. thane

    thane New Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Leider hatte ich vergessen zu schreiben dass die am nahe liegenste Lösung mit der .htaccess Datei nicht funktioniert.

    und es gehen nur diese beiden Plugins nicht. Contact Form 7 geht ohne Probleme...
     
    #4 thane, 27. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wieviel memory_limit hast du?
    Läuft php5?
     
  6. thane

    thane New Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SUPER, so wie es aussieht hat die .htaccess wohl einfach nicht gegriffen.
    Warum konnte mir der Typ an der hotline auch nicht sagen, aber nachdem wir sie noch ca 10 mal drüber kopiert hatten ging es dann irgendwann...

    Also Lösung ohne wirklichen Lösungsweg...

    Was solls es geht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden