1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Beitragsbewertung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von w0schd, 27. April 2006.

  1. w0schd

    w0schd Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche ein Plugin zur Beitragsbewertung. Ich möchte, dass meine Benutzer, die von mir eingestellten Beiträge bewerten können und das auch direkt in Form von Sternchen oder irgendeiner anderen grafischen Art sehen können.

    Bisher habe ich nur dieses Ratings Plugin gefunden. Aber irgendwie scheint das auch nicht das Wahre zu sein. Komplizierte Installation und richtig zum Laufen bekomme ich es auch nicht wirklich. :(

    Hat da jemand vielleicht eine gute Alternative parat?

    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt:
    http://img276.imageshack.us/img276/9857/rating7du.jpg
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Eine Möglichkeit wäre dieses hier: WP-PostRatings 1.01: http://www.lesterchan.net/portfolio/programming.php
     
  3. w0schd

    w0schd Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super, genau das, was ich gesucht habe! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden