1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sieten erstellen ohne sie anzeigen zu lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MarcoH, 26. September 2010.

  1. MarcoH

    MarcoH New Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage, ist es möglich Seiten zu erstellen, diese aber nicht direkt anzeigen zu lassen?

    Ich möchte Fotos auf meinem Blog einstellen als neue Box in der Navigation, siehe Screenshot. Allerdings werden die Seiten immernoch oben in der Navigation angezeit. Ich hab aktuell einfach die Titel der Seiten gelöscht, jedoch braucht man nur drüberfahren, der Link ist ja noch da...

    Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich geschrieben :p

    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Gruß
    Marco
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. MarcoH

    MarcoH New Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir!! Hat mit dem Plugin page-link-manager wunderbar funktioniert :)


    Gruß
    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden