1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentareseite weg?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von christowski, 27. April 2006.

  1. christowski

    christowski Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag zusammen!
    Habe seit kurzem folgendes problem:
    Immer wenn ich auf den Link zu den kommenraten klicke, wird die fehlermeldung 404 - objekt nicht gefunden angezeigt. Allerdings hat vorher alles funktioniert, und ich hab nichts umgestellt...

    wenn man sich das evetuell mal ansehen könnte: www.christowski.de/WordPress

    Außerdem hab ich noch eine Frage: Wie stelle ich denn ein, dass sich kommentare (wenns denn wieder geht) im Popup öffenen? Kapier ich irgendwie nich..

    Danke schon mal, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    Mfg Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden