1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 link probs und 1 widget problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wiewowas, 27. September 2010.

  1. wiewowas

    wiewowas Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    ich hab nun nach einiger zeit diese seite zustande gebracht:

    www.der-herder-legionaer.de/blog/

    nun hab ich noch ein paar kleinigkeiten die ich gern ändern würde, von denen ich aber nicht weiss wie

    1. unter dem menuepunkt "Home" hab ich entsprechende artikel erstellt in denen ich die aktuallisierungen der seite angebe - ich hätte gern die ganzen sachen die wp einträgt :wann von wem wo gepostet usw. weg und einen link auf der überschrift zur entsprechenden seite mit dem update

    2. unter "Zucht-Nachzucht-A-wurf" hab ich mit nextgen 3 bilder galerien eingefügt, da zerhauts mir die sidebar it den 2 widgets

    hier mal der code von der a-wurf seite:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    3. unter Kontakt-Gästebuch würde ich den eintrag im menue gern direkt verlinken, hab zur zeit nen umweg über eine gästebuchseite mit link in der grafik gewählt

    hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und bin im richtigen foren-bereich

    mfg

    www
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden