1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter und Landingpage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hiergehtwas, 27. September 2010.

  1. hiergehtwas

    hiergehtwas Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich such eine gutes Plugin für einen Email Newsletter, kennt da jemand etwas gutes?

    dann möchte ich gerne das Landingsites Plugin (http://wordpress.org/extend/plugins/landing-sites/ ) benutzen, allerdings passiert da rein gar nichts wenn ich das installiert habe!? ich habs auch mal mit dem code einfügen probiert, allerdings geht das auch nicht...

    dann such ich noch nen plugin wo ich sowas einfügen kann was die meisten seiten auch haben wenn die z.b. ne meinungsumfrage machen u.s.w. was dann eingeblendet wird, sone art pop up fenster ;)

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. hiergehtwas

    hiergehtwas Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne idee?

    ich suche auch noch nen youtube video plugin womit ich die ladezeiten verkürzen kann, weil momentan braucht der echt lange wenn ich in nem beitrag nen yt video eingefügt habe oder wie kann man da die ladezeiten verkürzen?

    kann ich eigentlich einfach so wordpress updaten? oder sollte man das lieber nicht machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden