1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO mit gleichen Texten besser als Blog oder doch HTML

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von XRWS, 29. September 2010.

  1. XRWS

    XRWS New Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mehrere Webseiten im normalen HTML Format. Dynamisch muss es nicht sein. Es geht mir in diesem Fall ob der erzeugte Code von Wordpress für SEO besser wäre da dieser wichtige Verlinkungen bereits selbstständig macht. Oder auch Tags anlegt usw...

    Also wenn ich nun den gleichen Content ins Wordpress bringe, kann man damit mehr Besucher erhalten durch Verlinkungen, Tags, bessere Formatierungen, usw... ?
     
  2. aspire12

    aspire12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das bringt Die auch nicht mehr besucher, da brauchst Du schon mehr als nur WP und Tag's um mehr besucher zu bekommen, aber SM freundlich ist WP ganz sicher..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden