1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

undefined function nach Update auf WP 301

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mcdeejay, 29. September 2010.

  1. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gerade zwei WP Installationen auf die WP 3.01 aktualiseirt. Bei der lief das ohne Probleme, bei der anderen tauchte der nachfolgende Fehler auf

    Ich vermute mal, dass das an einem Plug in liegt. Kann ich da so noch etwas retten, oder muss ich Backup neu aufspielen?
     
  2. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt!! undefined function

    Problem behoben, Manuelles Update aufgespielt, läuft wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden