1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links nur als Grafik darstellen, ohne Text

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mjn81, 29. September 2010.

  1. mjn81

    mjn81 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche schon seit einigen Stunden im Quelltext meines Themes rum, finde aber nicht die richtige Zeile.

    Ich habe in meiner Sidebar die Kategorie "Links". Dort finden sich alle Links die ich über "Link hinzufügen" erstellt habe. Nun habe ich dort die Option Fortgeschritten->Bild-Adresse verwendet.

    Nun zeigt mir Wordpress das Bild als Links und darunter den "Namen" als Textlink an. Diesen Textlink unter dem Bild würde ich gerne ausblenden.

    Ist dies möglich ? Kann auch gerne meinen Blog posten wenn meine Beschreibung zu kompliziert ist ;)

    Gruß
    Mike
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ein Theme mit Widgets verwendest, müsstest Du einfach auf
    Admin -> Design -> Widgets gehen und beim "Links"-Widget den entsprechenden Haken wegmachen.
    Ansonsten Link zum Theme posten
     
  3. mjn81

    mjn81 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und ich durchsuche Stundenlang die Quelltexte des Themes.

    Super, einfacher gehts ja garnicht. Hat geklappt :)
    Danke !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden