1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Menü, keine Sub Menüs ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Suleitec, 1. Oktober 2010.

  1. Suleitec

    Suleitec Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit der WP Funktion mir ein eigenes Menü erstelle, gibt es dort keine Möglichkeit für Submenüs ?

    Auch wenn ich Kategorien als Link auswähle, werden dessen Subkategorien nicht mit angezeigt ?

    Ich habe heute Berge an Plugins installiert, die einem aber nur individuelle Menüs für "Pages" ermöglichen, keines welches auch Kategorien unterstützen würde..

    Und nein, das normale Kategorie-Widget reicht nicht :)
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ein Plugin ist es zwar nicht, aber ein Widget, das sich so einbauen und verwenden lässt. Erscheint wahlweise als Liste, Drop-Down oder Cloud, kannst einstellen, ob hierarchisch oder nicht. Brauchbar für Deine Zwecke?

    LG Domi
     
  3. Suleitec

    Suleitec Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das Menü ja nicht als Widget in die Seitenleiste einbauen, sondern es geht um darum das vorhandene Main-Menü (im Kopf der Seite) aus zu tauschen, zumal ich da nicht "Home" als ersten Link stehen haben möchte.
    Der Anbieter des Templates empfiehlt dann ein eigenes Menue mit der WP 3.0 eigenen Funktion zu erstellen, sein Template unetrstützt das ja auch super..... nur leider unterstützt (wenn ich es nicht übersehen habe) das tolle Wp individual-Menue ... keinerlei Submenüs ?

    http://www.kriesi.at/support/topic/nav-bar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden