1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed fürs gesamte Forum...!?!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von blog_micky, 1. Oktober 2010.

  1. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kurze Nachfrage, gibt es eigentlich für das WP-Forum auch einen RSS-Feed für das GESAMTE Forum und nicht nur für einzelne Foren/Themenbereiche?

    Ich persönlich fände es schöner einen RSS-Feed für alles zu haben, der z.B. immer die neusten Einträge enthält, als jedes Themenforum einzelnd abonnieren zu müssen...

    Gruß blog_micky
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Verstehe ich nicht?! Gehe auf die Startseite des Forums und klicke in der Browser-Adresszeile auf´s RSS Logo. Damit abonnierst Du doch alle Foren?!
     
  3. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @infected...

    okay, das war aber echt leicht zu übersehen bzw. ich brauchte etwas um das zu realisieren... Was einfach fehlt ist auf der Startseite ein deutlicher RSS-Button um eben die "Gesamtübersicht" aller Foren zu abonnieren...

    Gut, über den Browser ging es aber das ist eigentllich nicht Userfreundlich... :) :)

    Gruß blog_micky
     
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an, mit was man aufgewachsen ist. Ich schaue als erstes in de Adresszeile nach. Inzwischen ist die Welt dolle bunt geworden, in der Adresszeile tummeln sich noch keine "schrägen" Vögel. ;)
     
  5. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @S.i.T. ...

    also ich glaube nicht, dass das eine Frage ist "womit man aufgewachsen ist" (Denke Du meinst den Browser!), sondern eher eine der Übersichtlichkeit des Browsers grundsätzlich und vor allem der aufgerufenen Website... :)

    Gruß blog_micky
     
  6. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Nee, meine nicht den Brwoser, sondern so wie es ist, das kleine Viereck in der Adresszeile. Dahinrter verbirgt sich manchmal recht viel, ist dennoch übersichtlich. Schaffst mit Buttons nicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden