1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu foldpage gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 5. Oktober 2010.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community!
    Ich suche ein passendes Plugin und finde leider nichts. Hat jemand Ideen? Vielleicht liegt es auch am falschen Suchbegriff, jedenfalls hat weder die SuFu noch Google etwas Interessantes hervorgebracht. :(

    Die Fakten: Ich verwende derzeit probeweise auf einer Seite das Plugin Fold Page um eine aufklappbare Seitennavigation zu haben. Leider hat dieses Plugin mehrere Nachteile. Vor allem wird die Reihenfolge der Seiten und Unterseiten, so wie sie im Adminbereich definiert sind, nicht übernommen. Auch bei der Definition der Farben für die aktive Seite bin ich zum Teil gescheitert: Wenn ich eine Seite aufrufe, die Unterseiten hat, dann werden alle Seiten (Haupt- und Unterseite) in der definierten Farbe gezeigt. (Es gibt ein paar Threads zu diesem Thema ohne Lösung hier im Forum.)

    Ich suche also Alternativen zu diesem Plugin, die im Idealfall folgende Eigenschaften haben:

    1) Unterseiten im Menü sollten ein und ausklappbar sein
    2) Javascript sollte vermieden werden. Falls es nicht anders geht, wäre JS aber trotzdem möglich.
    3) Der aktive Link kann - unabhängig von Haupt- oder Unterseite - mit einer Farbe versehen werden.
    4) Das Plugin läuft auf WP 3.0.x

    Falls jemand Ideen oder Erfahrungen hat, wäre ich über einen Hinweis sehr froh! Ich habe wirklich lange gesucht und nichts brauchbares gefunden.

    Danke + viele Grüße!
    Raphael
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden