1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwort Datei finden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von de_Koschi, 5. Oktober 2010.

  1. de_Koschi

    de_Koschi New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde...

    ich bin auf der Suche nach der Datei, wo die Schlagwörter gespeichert werden...
    Sofern es so eine Datei gibt, wovon ich aber ausgehe, da die Schlagwörte ja irgendwo gespeichert werden müssen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei finde ???
    Ich habe mir den Blog komplett auf meiner HDD gesichert und würde jetzt gerne meine Schlagworte direkt auslesen um sie alle auf einmal zu kopieren und um auf einen Schlag mehrere Schlagwörter einzubauen.
    Gibt es da ne Datei für ????

    Ich danke euch...

    LG
    de_Koschi

    www.blog.basketballbilder.de
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #2 mfitzen, 5. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  3. de_Koschi

    de_Koschi New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus...

    danke für die Antwort...
    Wo finde ich diese Datenbank oder wird diese nur online gespeichert ???
    Danke

    LG
    de_Koschi

    www.blog.basketballbilder.de
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Datenbank erreichst Du in der Regel über das Webinterface Deines Hosters (PHPMyAdmin). Ich würde Dir jedoch von Eingriffen in die Datenbank abraten, wenn Du nicht zu 110% weißt, was Du dort tun musst.
     
  5. de_Koschi

    de_Koschi New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke...
    damit ist mir geholfen :)
    mal schauen, was ich damit machen kann.... :D
    Die Datenbank lasse ich liebe in Ruhe, aber anschauen werde ich mir die Sache jetzt mal...
    Ich danke dir

    LG
    de_Koschi

    www.blog.basketballbilder.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden