1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme diese Fehlermeldung leider nicht weg / Buddypress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WP-DS, 5. Oktober 2010.

  1. WP-DS

    WP-DS New Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komme leider nicht weiter. Ich bekomme in meinem Buddypress folgende Fehlermeldung:

    Ich habe mein Buddypress aktiv, ebenso auch meinen MobileSwitcher, damit meine Webseite auch auf Smartphones schön dargestellt werden kann.

    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, ohne den MobileSwitcher deaktivieren zu müssen?

    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    WP-DS
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du was in der bp-core-widgets.php bei Zeile 214 geändert? Evtl. steht dort eine Leerzeile drin?
     
  3. WP-DS

    WP-DS New Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geändert habe ich nichts, ist alles beim Standard. Aber ich schaue mir mal die Zeile an.

    Bringt es was wenn ich den Inhalt hier poste?
     
  4. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @WP-DS..

    denke keinen Inhalt posten, nur schauen ob das von @maxe erwähnte Leerzeichen da ist oder nicht und wenn es da ist einfach mal entfernen... :)

    Gruß blog_micky
     
    #4 blog_micky, 5. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden