1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks für Seiten ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ABB, 5. Oktober 2010.

  1. ABB

    ABB Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Für Artikel kann man ja 2010/10/05/sample-post/, /archives/123, etc. in die links mit einbauen. Kann man das gleiche auch mit Seiten machen?
     
  2. Francis Ann

    Francis Ann Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip geht das ...

    Bei funktioniert es auch mit den Seiten ... allerdings musste ich die Änderung rückgängig machen, da mir so alle Verlinkungen kaputt gehen und die Seiten nicht mehr gefunden werden.

    Du musst es also machen bevor Du deine Seiten erstellst.

    Habe auch schon versucht ein Plugin wie Permalinks Migration o.ä. zu implementieren - das dafür sorgen soll, dass bestehende Links umgeleitet werden auf die neuen Links, aber bisher ohne Erfolg.

    (Merkwürdiger Weise ging das Ändern der Permalinks in meinem anderen Blog (wo ich keine Unterseiten habe, sondern nur Posts) ohne Probleme.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden