1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker - Facebook auf der Fanseite "alle" gefällt mir anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aspire12, 6. Oktober 2010.

  1. aspire12

    aspire12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...

    hab mir nun das Plugin "Wordbooker" installiert und der "gefällt mir" button ist in jedem Beitrag sichtbar, und wird auch hier und da mal angeklickt, Nur wie sehe ich die Personen/Leute die auf den Button geklickt haben..??? :?:

    Auf meiner Fanpage ist nicht's zu sehen, nur die Beiträge die ich selbst schreibe werden auf der Fanseite, wenn ich es möchte veröffentlicht ?? (da arbeitet das Plugin genau so, wie ich es auch wollte.)

    Auf meinen eigenen Beitragsseiten im Blog, die den Button "gefällt mir" drin haben, steht z.b. : "9 Personen gefällt das ....u.s.w." nur wer sind diese 9 Personen?? und warum kann ich die nicht "wenn auch nicht alle" auf der Fanpage sehen?? :idea:

    pF sagt schon mal danke..
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Like-Button bei deinen Artikeln und der Like-Button für deine FB-Fanpage sind zwei paar Schuhe.

    Beim ersten sieht jeder Nutzer nur seine eigenen FB-Freunde angezeigt, die bereits auf den Button geklickt haben. Und auch nur dann, wenn diese das nicht in den Privatsphäre-Einstellungen in FB gesperrt haben. Ich nutze hierfür das "Facebook Like Button Plugin", das auch ganz gut zu konfigurieren ist.

    Beim zweiten siehst du als Administrator deiner FB-Seite natürlich alle "Fans" der Seite. Damit das mehr Fans werden, hat sich neben den Einladungen deiner Freunde auf FB auch das FB-Social-Plugin "Like Box" bewährt, dessen Code (iframe) du einfach in ein Text-Widget deiner WordPress-Sidebar kopierst. Kannst du auch auf meinem Blog (bißchen runter scrollen) im Einsatz sehen.

    Wie gesagt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ob die Verwirrung von Facebook gewollt ist, kann man wohl unterstellen ;)
     
    #2 Blogtrainer, 6. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden