1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Blog Partner:)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von INFISIA, 6. Oktober 2010.

  1. INFISIA

    INFISIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.


    Ich möchte mir einen neuen Blog einrichten und wollte fragen ob jemand lust hat und bei mir mit macht? Der Blog soll langsam aufwachsen und sich verbreiten und hoffentlich was großes werden!


    • Ich werde den Blog komplett gestalten und anpassen, sowie online stellen! Domain undso kaufe ich auch!
    • Zusammen was großes aufbauen
    • Du solltest motiviert sein!
    • Dir fallen keine Kosten an.
    • Ich werde mit dir Artikel verfassen und die Seite aktuell halten, sowie Verbreiten
    • Falls es Einnahmen gibt, werden wir diese natürlich 50% teilen.

    Das einzige was noch fehlt ist das Thema! Ich bevorzuge Gaming ( PC - SPIELE ) .

    Aber bin für alles offen!



    Wenn jemand Interesse hat bitte per ICQ bescheid geben! 333-015-420

    oder per Private Nachricht!

    Liebe Grüße
     
    #1 INFISIA, 6. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  2. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi @INFISIA ...

    versuche es doch mal HIER im Themenbereich "Jobbörse", denke da ist Deine Anfrage besser aufgehoben und gibt es schon ähnliche Anfragen ... :)

    Gruß blog_micky
     
  3. INFISIA

    INFISIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aber ich vergebe ja keinen Job . man arbeitet ja zusamm?
     
  4. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nun ja, so hatte ich das auch nicht gemeint und Jobbörse heißt ja nicht gleich gegen Geld oder so, aber auch HIER gibt es viele Gamesites, die sich vorstellen und eventuell findet sich da ja ein Partner... :)

    Gruß blog_micky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden