1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

N. Rice Plug-in 'Custom-Field-Redirect': Wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Demjenigen, 8. Oktober 2010.

  1. Demjenigen

    Demjenigen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereite mich mental schon mal darauf vor, leere Seiten anzulegen, deren Funktion lediglich in der Weiterleitung auf andere Seiten besteht.

    Hierzu habe ich mir das Plug-in von Nathan Rice herunter geladen und schau's mir gerade in Eclipse an.

    Ich habe allerdings keinen Schimmer, wo das Ding hin muss.

    Muss das alles in die functions.php kopiert werden?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Demjenigen

    Demjenigen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Nicht direkt, aber ich habe im Backend die Möglichkeit entdeckt, Plug-ins nach WP hochzuladen. Ich dachte, ich müsste zwangsläufig die Plug-in-Suche verwenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden