1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1Bit Audio Plugin link verbergen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Didi_N, 11. Oktober 2010.

  1. Didi_N

    Didi_N Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe in meinem WP 3.0 Blog das 1Bit Audio Plugin installiert, welches automatisch nach / vor jedem Mp3 link eine Play Taste setzt und das MP3 abspielt. Funktioniert auch alles super, nur wenn man nicht auf die Play taste sondern auf die Beschreibung des Mp3 clickt konnt das automatische speichern unter Fenster.
    Welche Möglichkeit gibt es zwar einen Link anzugeben diesen aber nicht clickbar zu machen?

    Weiters habe ich mehrere MP3 Files die ich in Unerordnern sortieren möchte und dazu in einen Unterordner /media/sounds in das Wordpress Theme kopiert habe. Gibt es eine Möglichkeit mit dem wysiwyg Editor das Audio File automatisch mittels des Audio einfügen Buttons einzubinden so daß direkt zu meinem Ordner verlinkt wird und nicht in die Mediathek hochgeladen wird oder geht das nur per HTML?

    LG und THX

    Didi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden