1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nofollower Follower einstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterschulze, 12. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. peterschulze

    peterschulze New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe in meinem Wordpressblog das Plugin "NFCBC SEO Plugin Add-on" installiert und akiviert. In der Kommentarfunktion kann ich auch auswählen, welchen Komentar ich auf nofollower oder follower setzen möchten - nur leider funktioniert es nicht. Wenn ich mir dann den Quellcode anschaue - alle auf nofollwer! Hat jemend einen Rat? Auch ja das Theme ist MixedMedia Gray 1.0
    Peter
     
    #1 peterschulze, 12. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden