1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bestimmten Artikel immer auf Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von brotmaschine, 13. Oktober 2010.

  1. brotmaschine

    brotmaschine Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe auf meiner Startseite folgendes vor:

    header
    content einer Seite | artikel
    footer

    im Artikel möchte ich immer den selben Inhalt anzeigen lassen. Im Content dagegen was variables. Mit welche Funktion kann ich in WP immer ein und denselben Artikel auslesen lassen?
    Artikel-id werde ich sicher brauchen.

    thx

    EDIT: Theme twentyten nutze ich als Parent Theme
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es mal mit der Sticky-Funktion versucht? Dann ständ der Artikel immer ganz oben auf der Startseite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden