1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links verändern...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trapp2612, 30. April 2006.

  1. trapp2612

    trapp2612 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    ich hätte 2 Fragen:

    Ihr kennt sicherlich das Wuhan-Theme. Oben in der NavBar stehen einige Links: Home, Link1,Link2,Link3,Link4,Link5. Diese würde ich gerne verändern, nur leider weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll!

    2.Frage: Kann ich diese Meta Links auch verändern?

    MFG
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wuhan ist kein Plugin, sondern ein Theme. Und die Theme-Dateien kannst du auf zwei Wegen ändern: Über das Adminmenü > Themeeditor.
    Oder du lädst die Dateien per FTP runter, ändert sie, und lädst sie wieder hoch (/wp-content/themes/themename).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden