1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentyTen: Bild und Formatierung bei Kategorie-Menü weg

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von digital-purist, 14. Oktober 2010.

  1. digital-purist

    digital-purist New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    jetzt muss ich doch das Forum bemühen - offensichtlich hat noch niemand dieses Problem gehabt.

    Beim Theme TwentyTen werden Artikel, die über das WP-Menü und dort über Kategorien ausgewählt werden, ohne Bild und Formatierung gezeigt.
    Vermutlich liegt es daran, dass der Aufruf www.meine-wordpress-seite.de/?cat=1 als Archiv behandelt wird.
    Bei anderen Themes geht es problemlos.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich da drehen muss? Danke.

    Ich hänge mal 2 ScreenShots an:
     
    #1 digital-purist, 14. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was ist mit den Artikeln? Irgendwie wurde Dein Beitrag verschluckt...
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  4. digital-purist

    digital-purist New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. Äh... ja. Habe RETURN zu voreilig gedrückt
    2. DANKE an spickzettel! Das ist es wohl - doch kein bug ;)
     
  5. digital-purist

    digital-purist New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal danke für die schnelle Hilfe. Ich habe Stunden gesucht, da ich nicht wusste wo ich ansetzen könnte. Suche: "Bild wird nicht gezeigt" hilft nicht wirklich weiter ;)

    OK, hat geklappt und zwar so:

    • im Theme TwentyTen betrifft es die Datei loop.php
    • Zeile 134: the_excerpt() durch the_content() ersetzen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es kommt noch an 2 anderen Stelle "the_excerpt" vor. Bei mir genügte der Austausch an Zeile 134.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden