1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation-Links "unklickbar" machen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mobbitz, 14. Oktober 2010.

  1. mobbitz

    mobbitz New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem angefangen ein Wordpress Blog aufzusetzen zur Realisierung der Homepage meines Sportvereins. Nutze Wordpress 3.0.1. und dazu das Thema Twenty-Ten 1.1, welches ich nun anpassen möchte.

    Habe begonnen mittels der Eltern-Kind Funktion von den Seiten, mir eine Navigationsleiste zu erstellen. Zu finden ist die Seite momentan unter: http://www.kirmes-asbach.de/ssveichhof/wordpress/

    Steckt wie gesagt noch in den Kinderschuhen.
    Meine Frage wäre nun an dieser Stelle:

    Ist es möglich, dass ich manche Links in der Navigation "unklickbar" mache, dass quasi nur das Dropdown Menü ausklappt?

    Beispiel: Wenn man nun mit der Maus über Abteilungen geht soll das Dropdown-Menü runterklappen aber es soll nicht möglich sein, auf Abteilungen zu klicken.

    Versteht ihr was ich meine? Doof zu beschreiben irgendwie. Habe auch nicht wirklich etwas über die SuFu gefunden.

    Gruß Mobbitz
     
  2. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden