1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zum x-ten mal: fehlende bilder in der kategorie ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von olly, 14. Oktober 2010.

  1. olly

    olly Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin neu und unerfahren :wink:
    habe bereits einige threads zu dem o.g. thema gelesen (excerpt... content..) , bin aber mit der implentierung überfordert, weil es die beispiel-code-schnipsel nicht gibt oder schlicht weg nicht weiß, wohin und in welcher form es angepasst werden soll :(
    problem nochmal kurz:
    ich möchte zu 99% nur bilder ohne text posten, klicke ich dann auf meine kategorie, dann werden die bilder in dieser kategorie-übersicht nicht angezeigt. was ich aber gerne möchte :roll:

    nutze wordpress3 und als theme das twenty ten 1.1

    bitte um hilfe....
    ... in welcher datei an welcher stelle muss ich was rausschmeissen, ersetzen, umschreiben o.ä., damit mir die bilder ebenfalls in der kategorie-übersicht angezeigt werden!?!?

    vielen lieben dank schonmal!

    viele grüße,
    olly
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. olly

    olly Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, das hatte ich jedoch bereits ausprobiert. es führt zu keiner änderung :(
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Browsercache geleert?
     
  5. olly

    olly Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neeeee .... :oops:

    vielen vielen dank, funktioniert! klasse!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden