1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Login geht nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Simon223, 14. Oktober 2010.

  1. Simon223

    Simon223 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HIIIILLLLFFFEEEE


    Hi Zusammen

    Leider funktioniert nichts mehr. Wenn ich mich anmelden will auf .../wp-admin
    geht gar nix mehr ... nur nen blank screen. Bis jetzt konnte ich mich immer automatisch anmelden und jetzt komm ich nicht mehr in die Konfigurations Ebene.

    Hat jemand ne Ahnung wie man da wieder rauskommt oder man Wordpress updatet ohne die Webseite zu löschen?

    P.s Webseite funktioniert aber noch.

    Bitte schnelle hilfe ....
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sind die Dateien und Ordner denn noch per FTP-Client zu erreichen?
    Ist die Datenbank noch mit den WP-Tabellen gefüllt?

    Hast du mal einen Link zum Blog?
     
  3. Simon223

    Simon223 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habs grad geschafft.

    War das Plugin Wordpress automatic update was nicht ging.... Habs gelöscht nun gehts wieder.... Komisch ist aber das ich nicht auf die Plugin Seite komm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden