1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flugsimulator

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von drehschleuder, 14. Oktober 2010.

  1. drehschleuder

    drehschleuder New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte mir demnächst einen Flugsimulator zu legen, aber habe davon keine Ahnung. Falls sich zufällig jemand von euch mit dem Thema auskennt, würde ich mich über Empfehlungen und Tipps freuen :p.
    Wie ist denn so ein Flug Erlebnis? z.b. Flugsimulator Frankfurt?
    Danke und Gruß drehschleuder

    PS: Keine Angst, ich weiß in welchem Forum ich mich hier befinde^^.
     
    #1 drehschleuder, 14. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @drehschleuder

    ich habe FlightGear. Ein nettes Game doch sehr komplex. Wenigstens konnte ich den Vogel in die Höhe kriegen :p
    Das Game schlummert aber die meiste Zeit einfach auf dem Rechner, da ich die Geduld nicht habe mich näher mit der Steuerung zu beschäftigen.

    Gruss B-52
     
  3. BoeHser_GraFiKeR

    BoeHser_GraFiKeR New Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    xDDD

    Ich Persöhnlich kann nur den microsoft flight simulator 2010 empfehlen ;) hol dir dazu das richtie zubehör (Son lenkrad für Flugzeuge, komme grad nich auf den namen) das rockt richtig ;)


    Mfg BG
     
  4. dorinaa

    dorinaa New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    FlightGear habe ich auch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden