1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geschwindigkeitsbremsen bei Plugins ermitteln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von frank_gayer, 15. Oktober 2010.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will versuchen, nachdem jetzt meine Seite fertig ist, zu ermitteln, welche Plugins die Geschwindigkeit beim Aufruf drosseln ! Lässt sich das auch anders ermitteln, als jedes Plugin zu deaktivieren oder bringt das Deaktivieren auch nichts ?

    Welche Plugins sind bekannt für eine Drosselung des Aufrufs ? Diese habe ich installiert !

    Akismet
    Amazon Einzeltitellink
    Calendar
    Category Specific RSS Menu
    Contact Form 7
    Countdown Timer
    DBD Mailto Encoder
    DMSGuestbook
    DMSGuestbook widget
    Do Follow
    Duplicate Post
    Facebook Like Button Plugin
    FD Feedburner Plugin
    FeedburnerFreddy
    FeedburnerFreddy
    Google Analytics for WordPress
    Google XML Sitemaps
    Highslide Integration
    KB Linker
    NextGEN Gallery
    Publish To Facebook
    RSS Includes Pages
    Search & Replace
    Secure WordPress
    Simple Tags
    Subscribe2
    TinyMCE Advanced
    WordPress.com Stats
    WP-Stats-Dashboard
    wpCompressor
    Xavin's Review Ratings
    XML Google Maps
     
    #1 frank_gayer, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir Empfehlen, nur die Plugins zu verwenden die man 100% braucht. Einige der aufgeführten Plugins lassen sich direkt in der functions.php integrieren. Google mal ein bisschen ...

    Askimet lässt sich durch AntiBee ersetzen usw.

    Prüfe, ob ein Plugin notwenig oder sich durch ein besseres ersetzen lässt.
     
  3. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Von Yahoo gibt es ein kostenloses Tool "YSlow". Ich habe es als Firefox Erweiterungen immer Griffbereit.

    Das Tool zeigt Dir jeden Einzelnen Abruf und die benötigte Zeit. So läßt sich eigentlich jede "Bremse" finden.

    Im Rest schließe ich mich meinem Vorredner an. Du solltest die Liste Deiner Plugins überdenken.


    Viel Erfolg
     
    #3 ixxoo, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Ich habe keine Ahnung wie mein Vorschreiber auf die Idee kommt, wie man mit einer Cleintseitigen Erweiterung im Browser die Bremse in einer Server Seitigen Anwendung findet.

    Installier dir einen Profiling Tool wie xdebug und werte die Ergebnisse mit KCacheGrind oder einem zu deinem Betreibsystem passenden Tool aus.

    Gruß

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden