1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare zu Bildern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jenseitsmedium, 16. Oktober 2010.

  1. Jenseitsmedium

    Jenseitsmedium Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß, es wurde die Frage schon einmal gestellt, aber leider nicht beantwortet:
    Ich habe auf meiner Homepage mit WP 3.0 ein Bild und das wurde mit Spam kommentiert. Da ich leider nicht weiß, wie das funktionieren kann und ich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe, wie der Spammer das schaffen konnte, möchte ich doch noch mal hier in der Runde fragen, ob jemand weiß, wo ich den Haken setzen muss, um das zukünftig zu verhindern.
    Den Kommentar konnte man glücklicherweise auch nicht sehen, er wurde nur auf dem Dashboard angezeigt.

    Gruß
    Hajo
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    In den Diskussions-Einstellungen von WP lassen sich dazu einige Haken setzen, z.B.
    Bevor ein Kommentar erscheint, muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden.

    Außerdem lässt sich Akismet aktivieren oder auch das Plugin Antispam Bee.

    Ich vermute aber ja, dass du irgendwas davon schon angehakt/aktiv hast, da du es ja erst mal nur im Dashboard vorgelegt bekommen hast.
     
  3. Jenseitsmedium

    Jenseitsmedium Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, maxe,
    späte Antwort besser als keine Antwort.
    Askimet habe ich nicht aktiviert, so viel spam bekomme ich ja nicht.
    Ich habe den spam gelöscht, aber das Rätsel nicht gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden