1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für WP website auf neues Design anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von joejoe2000, 16. Oktober 2010.

  1. joejoe2000

    joejoe2000 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der einen bestehenden WP blog (selbst gehostet) nun auf ein von mir neu designten WP blog anpasst.

    dabei soll die neue seite aber nur zum teil ein blog sein, aber WP als CMS nutzen.

    die bestehende seite liegt momentan auf (name geändert)

    blog.trulala.com

    und die neue seite soll auf www.trulala.com, lediglich der blog bereich soll unter blog.truala.com bleiben.


    • auf truala.com kommen dann vorallem produktseiten und herstellerübersichten drauf, evtl. mittels eshop plugin (angefangen wird mit 300, sollen über 1000 werden) wobei es aber erstmal kein webshop ist, eventuell mal affiliate.
    • neben hersteller übersicht, und produkt seiten; sollen auch übersichtsseiten zu produkten/herstellern drauf, ein weiterer punkt ist eben benannter blog, und einen allgemeinen informationsbereich über die produktegattung an sich (geschichte, herstellung etc.)

    • Der Zeitrahmen ist recht eng, das ganze soll spätestens Mitte November online gehen, das design ist noch in der mache.
    • ein weiteres wichtiges kriterium ist, dass die seite mehrsprachig sein muss.
    • Preisvorstellung und konditionen besprechen wir nachdem ich ein präziseres briefing sende
    mehr details dann bei kontaktaufnahme. bitte kontaktiert mich per direktnachricht

    Danke,
    Johann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden