1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP postet langsam

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DoctorJay, 1. Mai 2006.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen Beitrag poste dann dauert es sehr lange bis Wordpress fertig ist.
    Mein Broser endet dann mit weißem Bildschirm und in der Zeile habe ich http://......./wp-admin-post.php oder so ähnlich. Keine Ahnung ich vermute fast eine Endlosschleife. Andererseits habe ich auch sehr viele Pingdienste angemerkt und daher könnte es sich schon etwas ziehen.

    Wenn ich hingegen recht schnell erneut auf "BEitrag schreiben" gehe erscheint der leere "Beitrag schreiben" Bildschirm wieder. WEnn ich dann auf Site ansehen klicke ist der neue Beitrag schon drin.

    Immer ewig warten will ich nicht und ist ja auch nicht notwendig wie es scheint.
    Gehen denn wichtige Infos verloren mit meiner Art der Beschleunigung des Beitrag posten und gleich wieder Beitrag posten Methode?

    Danke
     
  2. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also dann gebe ich mir mal selbst eine Lösung, auch wenn ich mit dieser Lösung noch nicht zufrieden bin.

    Ich habe die ganzen Pingdienste wieder raus . Also vorher hatte ich etwa hm 50 und jetzt nur noch 10. Das war dann schon besser.

    ( Reicht ggf schon pingomatic only ??)

    Ich öffne drei oder vier www.bloggggggg.de/wpadminpost Felder und dann schreib ich meine Nachrichten rein . Das funktionierte ganz gut und ich kann schnell meine Nachrichten bloggen ohne die Tags zu verlieren.

    Wenn man zu schnell auf "Site ansehen" klickte waren nämlich die Tags oft weg.


    Ich will meine Nachrichten die ich blogge möglichst schnell und unkompliziert wegbloggen. Ich habe keine Zeit und Lust soviel Zeit durch Warten zu verlieren.

    HAbt ihr da ne Idee bzw Plugin oder Script damit das ruck zuck funzt?

    Danke vorab
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden