1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche ich wirklich Filezilla

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von restaurantgiessen, 19. Oktober 2010.

  1. restaurantgiessen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPressProfis,

    ich bin ein blutiger Anfänger, aber es macht mir echt ein riesen Spaß, dennoch habe ich ein paar Fragen und würde mich riesig freuen,wenn ihr mich unterstützen könntet:

    1. Meine erste und fast fertige Homepage http://top-restaurant-giessen.com/ habe ich ohne filezilla, server und so hinbekommen. Jetzt wollte ich aber für die Anfahrtsbeschreibung Google Maps einpflegen. Gestern Nacht habe ich Stunden auf verschiedenen Foren deutsch und englisch verbracht und habe es leider leider nicht hinbekommen. Geht es auch ohne?

    2. Brauche ich dafür wirklich filezilla und einen server und eine datenbank? und wenn ja, habt ihr eine deutsche beschreibung wie man alles schritt für schritt (also wirklich jeden schritt :) ) erledigt?

    3. Nun habe ich von WPSEO gelesen, das scheint wieder ein plugin zu sein. Ich krieg das einfach nicht hin. Habt ihr bitte auch hierfür einen step by step anleitung von a-z?

    4. wenn ich jetzt im nachhinein filezilla und einen server und eine datenbank nutzen werde, muss ich dann eigentlich alle bilder und texte wieder neu einpflegen?

    Ich kann mir vorstellen, dass ihr bei meinen fragen sicherlich ein wenig zu lachen habt. Dennoch wäre ich euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen könnten. Vielen Dank im Voraus.

    Nochmals Danke :)
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Moin Moin