1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets pro Seite bestimmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bweichel, 19. Oktober 2010.

  1. bweichel

    bweichel Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben WordPress als CMS für die eigene Webseite verwendet, wir arbeiten demnach mit Seiten. Im rechten Bereich befindet sich eine Spalte mit der Sidebar, die man sehr gut mit Widgets füllen kann. Nun möchte ich gerne die Widgets pro Seite bestimmen, also auf der Seite A was anderes zeigen als bei der Seite B. Ich habe dafür leider keine Einstellung gefunden. Besteht die Möglichkeit überhaupt? Wenn nicht welche alternativen habe ich um das Problem zu lösen?

    Für Eure Bemühungen vielen Dank!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. mcca

    mcca Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Plugin im Einsatz. Funktionniert super, genau das was du suchst! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden