1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht richtig verlinkt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Elbarto0, 19. Oktober 2010.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    Hab das problem wenn ich bilder auf mein webspace uploade werden die Bilder zwar angezeigt aber nicht ordentlich verlinkt Klickt man das Bild an wird die error seite von meinem host angezeigt

    was kann das sein??

    Selbst gefunden:
    000webhost hat folgendes geschrieben

    erstmal must ich eine .htaccess erstellen und in erster zeile muss RewriteBase /
    stehen wenn man in einem anderen unterordner den blog hat muss es so lauten RewriteBase /forum/ dann muss die datei auch im public_html/forum/ liegen

    also so wenn blog im root liegt :

    RewriteBase /
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
     
    #1 Elbarto0, 19. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden