1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

page_id in permalink auf statischer seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mmtomm, 20. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. mmtomm

    mmtomm New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hab bei mir folgende Permalink-Struktur vorgesehen:
    /%year%/%monthnum%/%post_id%/%postname%
    Das funktioniert hervorragend bei Artikeln
    Bei statischen Seiten, die, soweit ich das richtig erfasst haben intern auch nur Posts sind, funktioniert das nicht. Da wird mir nur
    domain.com/category_name/post_title in der url angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Permalinks so zu bauen, dass auch bei einer statischen Seite, zumindest irgendwo in der url die post_id (bzw. halt page_id) angezeigt werden.
    Hab mich schon durch hunderte hinweise geplagt und nichts gefunden.

    Herzlichen Dank
    Tom
     
  2. mmtomm

    mmtomm New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keine Idee wer, wie man das bewerkstelligen könnte?
    :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden