1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Out of Memory at line 262

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nanou, 24. Oktober 2010.

  1. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hab ein grosses problem und aleine schaff ich das nicht zu lösen , habe mich schon in google schlau gemacht aber nichts hat funktioniet ich verzweifel echt schon

    Ich hab einen Webspace bestellt und habe eine Webseite gebastelt mit Wordpress so weit sogut die Webseite is jetzt schon fast fertig und funktioniert auch tip top im Firefox ...

    Öffne ich die Seite aber im Explorer kommt eine Fehlermeldung: Out Of Memory at line 262 wenn ich auf ein bild klicke oder wenn ich die seite verlassen möchte. Manchmal kommt es auch vor das er mir sagt : Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Browserverzögerung Eine weitere Ausführung des Skripts kann dazu führen, das der Computer nicht mehr reaagiert aufjedenfall stürtzt der explorer bei mir ab. Wenn ich alle scripts rausnehme bis auf 3 oder so dann funktioniert es aber sobald ich wieder eins hinzufüge wieder das selbe problem.

    Ich hab keinen plan wie ich diesen Fehler beheben sollte , ich hab die plugins deaktiviert oder theme gewechselt überall das selbe problem. Habe gelesen das es vielleicht daran liegt das PHP zuviel speicher braucht mehr weiss ich auch nicht darüber :/

    Kann meine Webseite nicht zeigen da sie FSK18 ist xD

    aber hoffentlich kann mir jemand helfen

    mfg tommy
     
    #1 nanou, 24. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ist es die Fehlermeldung, wie in diesem Artikel beschrieben?

    http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/

    Ansonsten müsstest du mal den genauen Wortlaut deiner Fehlermeldung hier angeben, sonst kann man nur raten.

    Wieviel php memory hast du denn vom Provider zur Verfügung gestellt bekommen?
     
  3. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn kein Plugin und auch das Theme nicht Schuld ist, verwendest du wohl zu viele speicherintensive Skripts. Da wird dann dein Provider Recht haben, lass dir mehr Speicher zuweisen (evtl. größeres Paket).
     
  5. nanou

    nanou Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm das heisst dann ich muss mehr zahlen ? Ein Bekannter hat das selbe Paket genommen und keine probleme ich versteh das nicht :cry:

    Speicherplatz 34.47 MB (2.44 GB) Von Dateien verwendeter Speicherplatz 30.89 MB Von Datenbanken verwendeter Speicherplatz 3.57 MB
     
    #5 nanou, 24. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Es geht nicht um den Plattenspeicher, sondern um den Arbeitsspeicher.
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit dem Server zu tun. Es ist eine Webbrowser (also Client) Fehlermeldung und wird z.B. von einem Javascript oder ähnlichem hervorgerufen.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden