1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback-Link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pbickel, 2. Mai 2006.

  1. pbickel

    pbickel New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    soweit ich sehe, wurde das Problem schon mehrfach gefragt, aber gibt es denn wirklich keine Antwort dafür?

    Der durch trackback_url(display) erzeugte Link sieht hängt an den Beitragstitel ein /trackback an, also zb:
    www.blog.de/beitrag/trackback

    Wenn ich darauf klicke, erscheint die Apache-Meldung:
    OK
    The document has moved here

    Und das Wort "here" ist dann verlinkt mit dem normalen Beitragslink, also ohne /trackback hintendran.

    Wie lautet der "richtige" Trackback-Link, und wie kann man den Fehler beseitigen?

    Ach so, ich verwende Wordpress 2.02 deutsch.

    Danke,
    Peter.
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Das ist alles richtig so. der TB-Link lautet genau so wie du ihn angegeben hast. Das du mit dem Klick darauf auf `ne 200er Seite kommst, ist ebenfalls richtig - sonst wäre dein Beitrag auch über TB-Link erreichbar... und das ist nicht gewollt.
     
  3. Nico Hoschi

    Nico Hoschi Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden