1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Plugin für verkürzte Berichte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sveniboy, 24. Oktober 2010.

  1. sveniboy

    sveniboy Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,
    ich weis nicht, wie ich es exakt beschreiben soll:-?
    Ich suche ein RSS-WP-Plugin, das mir in den Feedreadern in der Vorschau nur einen Ausschnitt aus meinen Blogbeiträgen anzeigt. So ähnlich wie die Funktion "weiterlesen". Kann mir hierzu vielelicht jemand nen Tipp geben, nach was ich da Suchen soll....wie gesagt, ich kenne die Bezeichnung nicht und da ist jedes googeln hoffnungslos:|
    Danke schon mal für die Tipps.
    Creez Sveni
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Macht WP das nicht automatisch? Zumindest ich habe unter Einstellungen->Lesen eine Option Zeige im Newsfeed in der ich einstellen kann, ob der ganze Text oder eine Kurzfassung angezeigt werden soll.
     
  3. sveniboy

    sveniboy Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ...yo hast recht....nach einer Weile habe ich diese Einstellung auch gefunden...trotzdem merci für Deine Antwort ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden