1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audioplayer in Adminbar ?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von housegroove@gmail.com, 24. Oktober 2010.

  1. housegroove@gmail.com

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bräuchte glaub mal einen kleinen Denkanstoss. Ich benutze den Audio Playlist Manager 2.2 welcher auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

    Nun würde ich meiner kleinen community gerne einen Audioplayer an die Handy geben der während des surfens auf den Seiten eine Playlist abspielt.

    Das Problem ist das Reloaden der Seiten.

    Ich habe zwar ein ähnlich Lösung gefunden namens Audibar aber dieses Plugin ist nur bedingt nutzbar für meine Zwecke...

    Deshalb meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit einen Audioplayer am besten den Audio Playlist Manager in die Adminbar einzubauen ? Der Player kann mit
    [ti_audio name="Name of Playlist"]

    in Articel oder Posts eingefügt werden....

    Oder könnte man das noch irgendwie anders lösen ?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden