1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Older Posts Fatal Error get_header

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von addor, 26. Oktober 2010.

  1. addor

    addor Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich betreibe seit Juli 2008 ein WordPress-Blog (http://www.anchor.ch/wordpress) und nutze 2.6 DE Edition. Alles funktionierte prächtig. Bis eines Tages vor nicht allzu langer Zeit der Link "older posts" am Ende jeder Seite auf einen Error fuhr:


    Fatal error: Call to undefined function get_header() in /home/usr/anchor/public_html/wordpress/page.php on line 1


    Was ist jetzt das auf einmal? Ich habe nicht einmal einen Update installiert.


    Ich habe versucht, in Line 1 von page.php das "get" von "get_header" zu löschen, was jedoch einfach in zwei neuen Fehlern resultierte.


    Wenn man nur die letzten 4 oder 5 Einträge lesen und nicht auf die älteren zugreifen kann, macht das Blogsystem nicht viel Sinn. Vielleicht gibt's einen Trick, wie man es retten kann. Kennt den jemand?


    Vielen Dank!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Aha.

    Soso.

    Ich hoffe diese Frage war jetzt nur rein rethorisch, oder? ;)


    Aber jetzt mal Spaß beiseite.
    Seit WP 2.6 wurden Sicherheitslücken gestopft, durch die eine Antonov 225 problemlos durchgepasst hätte.
    Ich empehle dir dringends auf das neue WP umzusteigen, schon alleine aus Sicherheitsgründen.

    Klar,