1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Arp, 26. Oktober 2010.

  1. Arp

    Arp New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe einen kleinen Wordpress blog den mir ein Freund aufgesetzt hat, da ich mich nicht ganz so gut damit auskenne. Jedenfalls hab ich jetzt noch 2 Kommentare bei einem Eintrag. Einer will irgendwelche Filmdownloads anbieten, der andere natürliche Heilverfahren. Spam halt. Die zwei kommentare werden als "Pending" angezeigt. Komischerweise kann ich die nicht einzeln auswählen, da ist kein Kästchen dafür. Wenn ich auf das Kästchen bei Author klicke und dann auf delete gehe, kommt zwar die Meldung das ich dabei bin die Kommentare zu löschen, aber danach passiert nichts. Die sind dann immernoch in der Liste.

    Habt ihr da eine Idee zu?
    Danke.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann es sein, dass Du nur als Autor angemeldet bist und nicht als Admin? Um Kommentare zu moderieren musst Du mindestens Editor-Rechte (Herausgeber) sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden